Meine Freunde nennen mich RAOUL, bin Jahrgang`73, 

Ich wohne in Bielefeld oder in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt, der freundlichen "Baustelle" am Teutoburger Wald.

Hier präsentiere ich Euch Bilder wie ich meine Stadt sehe.
Für diejenigen unter euch, die sehr neugierig sind - hier ein Einblick in meine Wohnung......!!



Ich photographiere für mein Leben gern Burgen, geschichtsträchtige Häuser und meinen Hund. Da meine letzte Cam eine einfache Kleinbildkamera war und ich sie nicht mehr richtig nutzen Konica Minolta Dimage Z3 konnte, habe ich mir eine Konica Minolta Dimage Z3 gekauft. Sie hat genau das, was ich bei einer guten Cam schätze, nämlich 12 Fach Optischer Zoom, 4 Fach Digitaler Zoom - also verblüffender 48 facher Megazoom und 4.0 Megapixel !

Da meine Freizeit sehr knapp bemessen ist und ich mir Urlaub auch nicht richtig leisten kann, fahren Carlos und ich - meistens am Wochenende - durch das Land und besuchen Burgen, die wir uns vorher aus dem WWW herausgesucht haben.

Bei "Große Leute.de" hatte ich mal 'ne Kontaktanzeige (Rubrik: Freundschaften), die ich hier aufgegeben hatte und ich habe auf diese Weise suuuuper viele nette Leute kennen gelernt.........................!!!
Ich finde, so habe ich mich am besten beschrieben ohne großartig auf den Putz zu hauen.

Eigentlich suche ich das weibliche Wesen, das genau wie ich am 17.06.04 aus dem Fenster geschaut hat und sich gefragt hat, ob es da draussen nicht doch das passende Gegenstück zu ihr gibt..?? Da brauchst du keine Traumfrau für zu sein, aber schöne Träume solltest du haben. Modelmaße sind nicht wichtig, aber eine sportliche Figur wäre schön. Die Welt musst du auch nicht umrundet haben, aber reiselustig solltest du sein. Du brauchst keine Spitzenköchin sein, aber Spass an Kochabenden solltest du mitbringen.

Du liebst das Feiern mit Freunden und ein Glas Rotwein oder Weizenbier darf es auch mal sein?! Theater, Museen und Musicals? Wir fangen einfach mal mit dem Kino an. Du brauchst keine Schwimmhäute zu haben, aber eine "kleine" Wasserratte" würde mich erfreuen. Wenn du glaubst, dass die eine oder andere Leidenschaft auf dich zutrifft, dann melde dich.

Das wichtigste jedoch zum Schluss:
Du darfst keine Hundehaarallergie haben, denn mich gibt es nur im Doppelpack (Dalmatiner).


Hier noch etwas über mich: Kann schnell gute Laune verbreiten, liebe schwarzen Humor,
rede + denke leider manchmal 2deutig, liebe es bei Regen + Nachts Spazieren zu gehen (grusel), habe über 10 Jahre Hardcoretechno und Gabber gehört (zum Glück keine bleibenden Schäden) und musste dafür immer ins angrenzende Ausland fahren. Allein die Fleyer sind damals eine Augenweide gewesen...............! Du willst einen kleinen Musikgeschmack davon haben.......?
Klicke hier und dann auf Radio Player!! (Unvergesslich!!!)
Früher waren Demented are GO, The Cramps, Screaming Lord Sutch, King Kurt und die Klingonz meine Favoriten, heute ist es eigentlich immer noch PCP und das obwohl er eigentlich Verrat begangen hat............

Ich gehe es nun etwas ruhiger an (arbeite in einer Disco für Leute ab 27, wo hauptsächlich Rock gespielt wird). Das kommt der Musik Psychobilly, die ich zu meiner Jugendzeit gehört habe, am nächsten.

Ehrlich, Treu & Zuverlässig (sagen zumindest andere über mich) mag weder Fussball noch Motorsport - sitze also nicht permanent vor der Glotze. Was ich nicht so gerne habe sind
Ja-Sager, Umdenheissenbreiherumreder, Leute ohne eigene Persönlichkeit und Angeber.
Ob du nun mit Bild oder ohne antworten möchtest ist mir fast gleich, Hauptsache du tust es! Ich werde in jedem Fall antworten...!!!!!!!!
Und wenn sich daraus eine e-Mailfreundschaft ergibt, war meine Suche auch nicht ganz vergebens........................!

Ich hoffe das reicht für den Anfang erst einmal über mich. Würde mich freuen, wenn ihr euch zahlreich im Gästebuch verewigt...........................!