Altes Gästebuch!

104 Einträge   
104 Melli
12.03.06 13:03
Hallöchen Raoul,
warst gestern wieder richtig fleißig im Movie!
Jetzt mußte ich mich doch mal gerade erkundigen wie Deine 7 Zwerge aussehen.
WO SIND DIE ZIPFELMÜTZEN???
Deine HP ist echt klasse,es lohnt sich immer wieder vorbei zu schauen.
So bis die Tage und Grüß dein Herzchen Nadine von mir.
LIEBE GRÜßE
MELLI
----------------
 
Kommentar: Ohhhh Melli - hatte ich doch gesagt und du hast auch nur Kaffee getrunken oder.....?!
Auch für alle anderen : Ich habe ein Märchen nachgestellt (hihi) und es steht unter News oder under Sonstiges..........
Gruss an Rene !



Wohnort: Bielefeld

  E-Mail



 

103 Sandra
12.03.06 09:14
Hi,tolle homepage,toller Hund,tolle Freundin!!!!

Wohnort: Werther
  E-Mail



 

102 Mona
11.03.06 13:53
Hey Raoul!
Na das ist ja super, endlich hast du deine eigene Domain!
Glückwunsch!!!





----------------
 

Kommentar: Und das beste:
Einen euen schönen Banner gab es gleich gratis dazu........!

dir - ohne DEINE Hilfe wäre ich aufgeschmissen.......!!!

 



Wohnort: Rhein-Erft-Kreis



 

101 Julia
10.03.06 09:26
Lieber Raoul und Carlos!

Jaja, Carlos ist eben ein toller Name! Danke für deinen Gästebucheintrag. Ich werde dir zu Liebe noch ein paar Fotos von Eukalyptusfressern und Beuteltieren online stellen!
Deine Bilder sind übrigens wirklich toll!

Liebe Grüße aus Österreich,

Julia

Wohnort: Haag, Österreich



 

100 Alexander
10.03.06 07:13
Bin auf Gegenbesuch, danke fuer den Eintrag. Gruss aus Kuala Lumpur

Wohnort: Lugano



 

99 Jens
09.03.06 21:53
Hallo Raoul,

vielen Dank für dein Gästebucheintrag. Ja ich müßte wirklichmal ein paar Bilder von Ffm auf die Internetseite mach, eigentlich wollte ich das schon seit zwei Jahren. Vielleicht im Herbst, da kann ich über den Sommer noch ein paar schöne Bilder machen. Wie gesehen habe, ist dein Hobby Burg und Festungen, da kannst du einige Alte aus Jugoslawien bei mir auf der Homepage finden, die ich letztes Jahr abgefahren bin!

Grüße aus Frankfurt
Jens

Wohnort: Frankfurt am Main



 

98 Gap vom Teutoburger Wald
06.03.06 10:59
Hallo Carlos,
na wie ist es Dir? Biste auch fleissig im Schnee toben gewesen am WE?
Also ich hab es mit Frauchen wieder voll genossen...Frauchen hat auch ein Paar Schnappschüsse gemacht wie ich flitzen kann...ich bin schneller als die Schneeflocken im Wind...Wedel...
Pfotengruß Gap


Wohnort: Winnenden



 

97 Alfons
26.02.06 09:12
Hallo Raoul,
danke das Dir meine Homepage so gut gefällt. Du hast auf deiner Page auch eine sehr ansehnliche Sammlung zusammengetragen.
Was das Holländisch angeht hast Du natürlich Recht, ich habe es schon geändert.
Ich habe mir erlaubt, deinen Banner auf meiner Seite einzubauen
Gruß Alfons

Wohnort: Havixbeck



 

96 Bernhard (Bärni)
25.02.06 15:58
Hallo Raoul & Carlos,
Schönen Dank für Euren Eintrag in meinem GB. Ihr habt ja schon `ne Menge Bilder zum Thema Schlösser und Burgen. Ist ja auch ein interessante Möglichkeit 2 Hobbys miteinander zu verbinden.
Habe Dein Banner bei mir eingebunden.
Gruß Bernhard
----------------
 
Kommentar: Schön das es so schnell geklappt hat.
Wenn das wetter einigermassen passend ist wäre es schön wenn wir uns mal zu einem gemeinsamen besuch einer schönen anlage verabreden könnten.....?!



Wohnort: Werne



 

95 Theo
18.02.06 11:16
High Raoul!
Danke für den Eintrag in unser G-Book!
Freut mich das es dir am Do im Movie gefallen hat! Leider ist das G-Book auf der SaunaClub Seite nicht aktiv, aber auch bei TNT kommen deine Grüsse an!!!

Hast ein wirklich interessantes Hobby, die Fotos beeindrucken!

Blesses and One Love der T

PS: Falls du am Do Fotos gemacht hast, würden wir uns über diese freuen da wir damit unsere Inet Seite auffrischen könnten!
----------------
 
Kommentar: tja leider habe ich gearbeitet - da blieb nicht viel zeit für photos machen , kenne aber jemander der bilder gemacht hat und werde sie euch zukommen lassen...............



Wohnort: Warstein

 

94 Chaos-Labbis "Gille & Angel" & die Mona
11.02.06 14:17
Hallo Carlos,

Wir, die Elsdorfer Chaos Labbibande und unser Frauchen Mona, wünschen dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Wir hoffen, du wurdest Gestern so richtig von deinem "Papa Raoul" verwöhnt und hast eine Xtra große Portion an Leckerlies und Streicheleinheiten bekommen!

Viele Grüße und Labbischmatzer senden dir, Gille und Angel, die Elsdorfer Chaos-Labbis und die Mona



Wohnort: Elsdorf/Rhein-Erft-Kreis



 

93 Dein Herrchen
10.02.06 22:49


Carlos , mein geliebter 4 beiner - ich wünsche dir alles gute zu deinem heutigen Ehrentag..............!!



Wohnort: @ home



 

92 anne
10.02.06 15:49
Happy Birthday wünschen Anne und Dizzy

Wohnort: WI
  E-Mail



 

91 Donuts
02.02.06 21:31
Auch von mir ein lautes "WAU" zu Deinem Ehrentag.....



 

90 Nadine
02.02.06 21:23

Alles Liebe, Gute und natürlich einen dicken Kuß von mir!!!



 

89 Polnische Sonia
02.02.06 17:39
Hallo Raoula,
habe Deine aktuelle Handynummer verlegt, also auf diesem Weg : alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Gesundheit ( der Rest kommt eh von alleine).
Auch von meiner Mom alles Gute!
Lass es richtig krachen und viel Spass beim Feiern... dicken Knutsch, Grüße an Carlos und an Dein Herzblatt
Sonia

Wohnort: Papenburg
  E-Mail



 

88 Triple D Ranch
02.02.06 15:07
Hallo
Ich will auch ein Schloss. Sehr hübsche HP. Mit viel Liebe gemacht. Wünschen weiterhin viel Erfolg

Wohnort: 14827 Wiesenburg/Mark, Brandenburg



 

87 Die Arbeitsbiene
02.02.06 00:00


Zu deinem 33igsten Geburtstag, wünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute, Glück und Gesundheit!
Lass dich heute richtig Feiern und natürlich verwöhnen!



Wir werden dann im März, auf der GLP, einen auf deinen Geburtstag trinken



Also, Feier heute schön und bleib so wie du bist !!!!



Alles Liebe,
Mona



Wohnort: Elsdorf



 

86 Ich selbst
01.02.06 01:26
morgen ist es endlich soweit , da setze ich mir ne krone auf



weil

ihr alle sagen könnt:



Wohnort: Zu Hause
  E-Mail



 

85 Eike
27.01.06 18:32
Jetzt weiss ich auch, warum das immer Dackelkontakt (Okay Dalamtinerkontakt wäre hier wohl richtiger heisst)...feierste eigentlich deinen 7 vor 40?
----------------
 
Kommentar: Eike , ich dachte das würde Dackelblick heissen......?
Was noch viel schlimmer ist - du hast dich immer noch nicht angemeldet , die Strafe haste ja leider zu spüren bekommen.....

Bitte auf den Banner Klicken.............:



Wohnort: Drösdön

  E-Mail

 

84 Toto (DJ Tea)
18.01.06 11:20
Hallo Raoul!
Ich bin nun auch endlich mal hier gelandet. Hast ne sehr schöne Page. Mach weiter so und alles Gute für die Zukunft!
Ciao Toto
----------------
 
Kommentar: Kaum war ich noch einmal auf deiner Seite , musste ich auch gleich feststellen das ich der 5000 Besucher war - glückwunsch für soooo viele Besucher.............!!!



Wohnort: Weinheim



 

83 Katja und Ralf
17.01.06 21:55
Huhu Raoul,

Wir haben seit heute wieder I-net (juchu...freu)

hat sich ja `ne Menge getan auf Deiner HP...

Unsere Jeanie freut sich übrigens schon auf Deinen Carlos ;o) (jaaaaaa, hat Sie mir selbst ins Ohr gebellt)

Alles Weitere per Email.

Dicken Knuddler, Kati und Ralf (ähm...`ne, der Knuddler ist nur von mir...Kati...zwinker)
----------------
 
Kommentar:
Zitat:
Dicken Knuddler, Kati (ähm...`ne, der Knuddler ist nur von mir...Kati...zwinker)



Den hole ich mir gerne ab!



Wohnort: Ibbenbüren

  E-Mail



 

82 Katja und Charly
15.01.06 14:49
Hallo Zusammen!

Jch bin auch ein riesen Dalmi Fan, wir haben auch zwei Dalmi Rüden. Nun dachte ich schnupperst mit Charly auch mal hier vorbei.

Eure Seite ist echt super toll mit vielen schönen Bildern.

Nun habe ich auch eine eigene kleine HP,wenn ihr Lust habt , könnt ihr ja mal vorbeischauen.

Liebe Grüße Katja,Charly und family
----------------
 
Kommentar: Hai Katja und Charly!
Schöne Seite haste dir da gezaubert - und alles ohne fremde Hilfe...??!
Wenn du deinen Geburtstag mit wildfremden Menschen teilen willst solltest du dich in meinem Forum anmelden.....

Bitte auf den Banner Klicken.............:



Wohnort: Rockenhausen



 

81 Mr. Mark
14.01.06 09:47
Hey!!! Hoffe du kommst mal wieder auf einen Spaziergang vorbei.Wann hast du denn wieder ein Auto?! , Mark
----------------
 
Kommentar: Super , ich muss erst mal wieder richtig Geld verdienen um mir das Blöde Ersatzteil kaufen zu können.
Aber zur Not weisst du ja auch wo ich wohne und hinter dem Haus ist ein Grüngürtel....



Wohnort: Global Player (Am Hintern der Welt)

  E-Mail



 

80 Anradi
03.01.06 19:27
Lölö Raoul wollte mich hier auch mal verewigen, hätte Dir die Übersetzungen noch geliefert, aber Du warst wohl schneller....... Ausserdem ein Frohes Neues :)) Grüsse von dem Gutelaunezwergl.


----------------
 
Kommentar: Leider ist das mit der Übersetzung nix geworden - also wenn du Lust hast komme ich gerne noch auf dein Angebot zurück.......................!!!
  E-Mail



 

79 Gap vom Teutoburger Wald
01.01.06 12:12
Hallo Raoul, Hallo Carlos,
ich wünsche ein Gutes Neues glückliches Jahr. Grüße mir auch deine Nadine.

Pfotengruß Gap
----------------
 
Kommentar: He Gap du Schlafmütze , wenn wir es hinbekommen werden wir uns dieses Jahr noch kennenlernen - vorausgesetzt wir bekommen ein treffen hin....?



Wohnort: Winnenden



 

78 Isabella
30.12.05 21:13
Jetzt spinnt mein Rechner nicht mehr und das Foto von Fritzi kann ich nachreichen!

Nochmal nen guten Rutsch ins Jahr 2006!

Wohnort: Bielefeld
  E-Mail



 

77 Isabella
30.12.05 20:46
Hallo lieber Raoul und lieber Carlos,
wie du siehst hab ich es endlich geschafft mir deine Seite anzuschauen.
Gefällt mir gut.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
Liebe Grüße
Isabella und Fritzi (Foto kommt noch nach)
----------------
 
Kommentar: --------------------
frage mich gerade ob wir uns kennen und mir etwas entfallen ist....?
ansonsten euch 2 ebenfalls einen guten rutsch.....................!



Wohnort: Bielefeld

  E-Mail



 

76 Mona
29.12.05 18:08
Hallo Raoul, Nadine, Carlos und Donats !

Ich wünsche Euch für das neue Jahr 2006
viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg!

Rutscht gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße von
Mona, Jacqueline, Gille, Angel und der Hasenbraten
 



Wohnort: Elsdorf/Rhein-Erft-Kreis



 

75 Torsten
28.12.05 17:41
Wünsche euch dreien einen guten Rutsch ins neue Jahr.
PS. Bin geapannt auf mein Foto wenn das mal hier drin steht:)
----------------
 
Kommentar: Ab Februar.
  E-Mail

 

74 Noldi
26.12.05 13:13
Hallo Raoul&Carlos,
Nun komme ich mal schnell vorbei geflogen um Dir und Deinen lieben eine schöne besinnliche Adventszeit und schöne Festtage zu wünschen.
Herzliche Grüsse von Noldi.



Wohnort: Schweiz



 

73 Andy
25.12.05 17:37
hallo ihr beiden
ich bin durch Zufall hier gelandet und möchte einen lieben Gruß aus Magdeburg hier lassen und noch ein paar schöne Feiertage und ein guten gesunden friedlichen rutsch ins Jahr 2006 aber nicht nur für das Jahr 2006 gesundheit und zuFriedenheit sonder fiele glückliche Jahre für euch beide lg andy

Wohnort: Magdeburg



 

72 Su und Micha
24.12.05 07:27
Hallo,
ich bin zwar nicht das Christkindle, aber ich bin trotzdem hierher geflogen, hab nach dem Rechten geschaut, und jetzt kann ich Euch nur noch wunderschöne geruhsame Weihnachten und einen Guten Rutsch gen 2006 wünschen.
Liebe Grüssle Su und Micha und die Banditen

Wohnort: Reutlingen



 

71 Oskar
23.12.05 18:05
Hallo Raoul,

danke für Deinen netten Eintrag im Gästebuch und da ich gerade am PC bin, habe ich gleich nachgeschaut, wer sich da verirrt hat.

Wünsche auch Dir und Deiner Freundin, sowie Carlos ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2006.

Liebe Grüsse aus Österreich, Oskar



Wohnort: Traun Österreich



 

70 Franziska , Alissa & Cassy
23.12.05 00:04


Wohnort: BaWü



 

69 Raoul & Carlos
22.12.05 06:02
Wir wünschen jetzt schon mal ein Frohes Neues Jahr und verbleiben mit den besten Grüssen aus Bielefeld......!



Wohnort: BIELEFELD
 



 

68 Gap vom Teutoburger Wald
20.12.05 15:17
Hallo Carlos,
wollte Dir und Deinem neuen Kumpel Donuts schon mal Frohe Weihnachten wünschen und hoffentlich ist Euer Christkind auch fleißig...Ich freu mich auf alle Fälle schon voll aufs Auspacken.
Pfotengruß Gap


Hi Raoul,
auch Euch schöne Weihnachten und ein fleißiges Christkind und noch die Besten Wünsche für die Zukunft zu Zweit nun...freu mich für dich!
Psssst....vielleicht braucht Deine Nadine ja nun mal Schuhe...den Link kennste ja .
Weihnachtlicher Gruß
Dorina

Wohnort: Winnenden



 

67 Irina
17.12.05 19:03
Huhu Raoul und natürlich auch Carlos ;)!
Habs jetzt auch endlich mal geschafft mich auf euerer Seite umzuschauen. Sieht echt klasse aus, vorallem die Fotos sind richtig schön.
Ausserdem wollte ich mich nochmal für die super liebe PN und den Beitrag im Forum zu meinem Geburtstag bedanken, ich hab mich so drüber gefreut!
Bis denne mal!
Liebe Grüße Irina

Wohnort: Duisburg



 

66 Twiggy
07.12.05 17:29
Wunderschöne Fotos Raoul, besonders die Burgen- und Schlossfotos finde ich toll!

Danke sehr!

lg
Twiggy

Wohnort: Wien



 

65 Mona
07.12.05 11:24
Hallo Raoul und Carlos,



LG von Mona, Gille und Angel



Wohnort: Elsdorf/Rhein-Erft-Kreis

 

64 Gap vom Teutoburger Wald
06.12.05 21:34


Der Nicolatiner Gap und sein Kumpel Mr. Snowman wünschen eine tolle Vorweihnachtszeit.

Liebe Pfotengrüße

Gap der Nicolatiner....

Wohnort: Winnenden



 

63 Mara
01.12.05 15:16
Hey Raoul!
Habe laaaaange auf Deiner Homepage rumgestöbert! Besonders Deine ganzen Fotos gefallen mir sehr gut! Sehr schön, mal Fotos von jemandem zu sehen, der nicht nur gerne fotografiert, sondern es anscheinend auch gut kann (Ist ja nicht immer so...)! Hast ja eine Menge an Fotos zusammengetragen! Sehr interessant!!!
Also dann, man sieht sich im Movie! Bis die Nächte! LG, Mara
  E-Mail



 

62 Franziska mit Ihren Dalmis Alissa & Cassy
25.11.05 18:37


Wohnort: BaWü



 

61 escii
24.11.05 11:56
Los Raoul, ich lade euch beide mal zu einen Saftigen Steak ein, damit Ihr in BI nicht vom Fleische fallt:

MfG

Das Eike
----------------
 
Kommentar: danke eike,das ist zwar lieb gemeint,doch ab und zu besuchen auch kinder diese seite (was die hier suchen weiss ich auch nicht) desshalb musste ich das hier mal eben löschen..........!



Wohnort: Dresden



 

60 Atti
19.11.05 21:21
Hallo,
finde Deine Seite echt super, macht immer wieder Spaß hier zu stöbern. Habe auch das Schloß gefunden, in dem ich in meinem 1.Leben gelebt habe
Schön, das ich Dich kennengelernt habe, Du bist lustig.)
LG Atti
----------------
 
Kommentar: ui,du hast schon einmal gelebt........?
sag uns doch bitte wie dein schloss geheissen hat - holde jungfrau........



Wohnort: Harsewinkel

  E-Mail



 

59 Tinka
15.11.05 20:18
Puh, und ich dachte schon, ich wäre zu blöd, um das Gästebuch zu finden... Aber so wird man quasi über die ganze Homepage gescheucht...

Aaaaaalso, wenn man mir sagt, ich soll den Carlos doch hier mal grüßen, dann mach ich das auch...ich versuche es zumindest:

"wuff, wuff, hechel, wuff"
So, ich hoffe, das kam dann als Gruß auch an
  E-Mail



 

58 Jenni
14.11.05 08:31
*schon ganz gespannt auf die Fotos vom Wochenende wart*

Wohnort: Harsewinkel
  E-Mail



 

57 Rabea
03.11.05 11:43
Na Ihr Bielefelder, ich muss sagen: RESPEKT vor dieser tollen HP! Sie ist wirklich wunderwunderschön und mit viel Liebe gestaltet. Die Fotos sind total klasse, da sieht man den Profi )

Deine Farbgestaltung in der Wohnung ist im übrigen so ähnlich wie hier, musste echt grinsen.

Und der Carlos - was ein Prachtkerl, wird mein Da Vinci ganz blass vor Neid und meine Mädels fangen schon an zu kratzen....

Ganz liebe Grüsse von Rabea mit der Punktebande

Wohnort: Hessen



 

56 Anke
02.11.05 13:24
Hallo Raoul!

Also ich musste hier einfach ein Kompliment hinterlassen. Ich bin total beeindruckt von deiner Website. RESPEKT!!!!!!
Carlos ist ein süßer Fleckenzwerg und ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit ihm. :)



 

55 Fabiola
01.11.05 13:39
Alle Achtung,Mr.Ferkel!Deine Homepage ist echt cool, vorallem die vielen Fotos von/mit Carlos.Freue mich voll, wenn ich bald mit ihm spazieren gehen darf!
----------------
 
Kommentar: freuen kannste dich gerne-hauptsache du nimmst nicht noch mehrere "aufträge" an.........

 



Wohnort: Bielefeld

  E-Mail

 

54 Polnische Sonia
30.10.05 17:48
Hi Raoula!!!!!!!!!! Geile HP...jetzt seh ich Dich mal wieder
Hoffe Euch beiden geht es gut...komme nächstes Wochenende nach BI, das Muttertier besuchen.. Melde mich...können ja mal wieder im Bernstein abstürzen...lach
Also bis bald, dicken Knutscher- bis bald.
----------------
 
Kommentar: da wird sich deine ma aber freuen das du vorbeikommst,mindestens genau soviel wie ich.......!!!
juhuuuu,DU kommst wieder nach BIELEFELD!!!!!!!



Wohnort: Papenburg

  E-Mail



 

53 Evelin & Co.
28.10.05 20:20
Hallo Carlos + Raoul,

also ehrlich, besucht unser Schloss Burg, die Seite vonne Montana (ihrerseits Schwester vom Marlow) und kommt aber nich auffe Idee unsere HP anzuschauen!!!
Ne, aber ehrlich, hab schon letzte Woche auf eurer HP rumgestöbert und muss sagen: SUPI! Gefällt mir gut und macht Spaß!
Soviel für´s erste, müssen jetzt nämlich noch Essen und gleich ne Nachtwanderung machen......juhuuuuuu!!!

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land
Evelin & Co.

PeEs: Über nen Gästebucheintrag eurerseits würden wir uns freuen!

Wohnort: Wermelskirchen



 

52 Gap vom Teutoburger Wald
24.10.05 07:28
Hallo Carlos,
wow Du wohnst ja in NRW wo ich her komme. Cool. Dein Herrchen scheint auch so viel mit Dir zu unternehmen wie mein Frauchen mit mir. Habe mich rießig gefreut das Du auf meiner HP vorbei geschnuppert bist. Ich soll von Frauchen fragen, ob wir nicht unsere Banner tauschen sollen? Kannst ja mal Dein Herrchen fragen und dann kurz bescheid geben.
Ich werde auf alle Fälle öfter vorbei schnuppern und Deine Page bestaunen.
Pfotengruß Gap mit Frauchen

Wohnort: Winnenden



 

51 Anna
21.10.05 18:12
Hallo Raoul!
Echt ne schöne Seite! Die Fotos gefallen mir total gut. Dein Carlos ist echt ein Hübscher! Mich würde mal ineterssieren, was ihr zwei immer so macht in eurer Freizeit. Burgen besuchen und Fahrradfahren konnte ich ja schon deiner page entnehmen. Geht ihr auch zusammen schwimmen?

Liebe Grüße
Anna
----------------
 
Kommentar: hallo anna-ich entnehme deinem wohnort das du bestimmt ne freundin von diane und den "schnecken" bist....?
glaube manchmal selbst das carlos weiss das er bei frauen (und damit meine ich nicht nur hundedamen...!) gut ankommt!
zu deiner frage:
da ich mich ohnehin nicht über zuviel freizeit beklagen kann-wer hat das als selbständiger schon-muss es für uns zwei einfach ausreichen wenn wir am WE burgen und was uns sonst noch in die quere kommt besichtigen.natürlich gehen wir im sommer auch am/im lippesee (in der nähe von paderborn) schwimmen.möchtest du das nächste mal mitkommen.......?



Wohnort: Viersen



 

50 Jenni
21.10.05 13:02
Ach Schatz...
Hast ja mein Pic immer noch net geändert... *raoul mal rüffel*
Gebe Dir morgen mal nen anderes mit.

:-* (und für Carlos auch eins für gute Besserung )

Jenni
  E-Mail



 

49 Diane mit Cleo & Montana
20.10.05 20:43
Hi ihr zwei Beide,

vielen Dank für euern lieben Gästebucheintrag! Neugierig, wie wir nunmal sind, haben wir natürlich sofort einen Gegenbesuch gestartet. Und was entdecken wir da? -Suuuuuuupertolle Fotos! Viele Gemeinsamkeiten und gleiche Vorlieben!- Schlösser, Burgen, Ruinen und vorallem, Dalmis lieben wir ebenfalls sehr! Tja, und sogar in Bielefeld haben wir schon gewohnt... Wat'n Zufall! ;)
Eure HP ist echt nett. Wir wünschen euch alles Liebe und schaun bestimmt mal wieder vorbei!

Liebe & getupfte Grüße
Diane & ihre 2 Lakritzschnecken



Wohnort: NRW



 

48 Laura
18.10.05 19:52
Hahaha, well the dog didn't dare to go true it... next time he did! :D

Wohnort: Belgium



 

47 Ingeborg
18.10.05 12:14
Hello,
Thank you for writing in our guestbook. You have a very nice site and Carlos is a beautiful dog. Nice pictures!

Wohnort: Netherlands



 

46 Laura
18.10.05 11:05
Hello there Raoul and Carlos.

Lovely site you've got here and a very nice dalmatian! Have fun with Carlos.

Greetings from a dalmatian lover, Laura

Wohnort: Belgium



 

45 die Arbeitsbiene
15.10.05 14:16
Moin Chef

will dir mal wieder ein paar Grüße, aus dem weit entfernten Rheinland senden !
Die neuen Fotos auf deiner Seite sind toll
So, nun wünsche ich dir noch ein schönes und erholsames (!) WE.
Knutscha an Carlos von Gille, mir und ein besonders dicken Schlabber von Angel

LG Mona

Wohnort: BM-bei Köln

 

44 Niwi
14.10.05 12:44
Hi Raoul und hi Carlos!
Vielen Dank für Deinen netten GB-Eintrag!
Ich fotografiere auch für mein Leben gerne, erst heute hab ich den Rest eines Abbruchhauses mit Graffity fotografiert.
Zu Burgen komme ich halt leider nur selten, wenn wir einen Ausflug machen.
Ansonsten lauf ich mit offenen Augen durch die Stadt und bin hier (Wien) auf Entdeckungsreise.
Der Teuteburger Wald steht auf meiner "will mal sehen"-Liste, dort besonders die Externsteine.
Carlos würde sich mit unseren Hunden sicher gut verstehen, wir haben zwei (Malamuth und Irish Wolfhound).
Viele liebe Grüße aus Wien
Niwi

PS: Cola Rot ist eine Mischung aus Rotwein und Cola, sehr beliebt bei den österreichischen Damen )



 

43 Julia
11.10.05 13:12
Hallo mein kleines Liebschen,

es ist echt eine klasse Seite! Spitze du überrascht mich immer wieder!

Aber weißt du was das schönste ist! Das bei dem Anblick dieser schönen Photos eine Errinnerung an ein suuuper spitzen Wochenende hochkommt!

Ich möchte dir dafür nocheinmal herzlich danken!

Ich trinke ein Weizen auf Dich, schönster aller Bielefelder!

Kuss Julia
  E-Mail



 

42 Melanie
08.10.05 15:28
Hallöchen Raoul,gratulation zu Deiner sehr schönen HP,mußte ja auch mal ein neugieriges Äuglein drauf werfen !!!Mach weiter so,damit wir noch ganz viele schöne Fhotos zu sehen bekommen.
LG Melli (Freundin von Rene´).
  E-Mail



 

41 René
08.10.05 11:24
Hey Raoul, ist echt Klasse diese Seite.
Weiter so!
PS: Scharfe Foto´s
  E-Mail



 

40 Petra und Stephan mit Spencer und Spike
05.10.05 17:07
Hey Raul und knuddel und knutsch an Carlos! Schöne Seite, bin auf der Suche nach Dalmatinern in Bielefeld drauf aufmerksam geworden. Unser kleiner Fleckenzwerg ist grade mal 3 Monate alt und ist ein herz und eine seele mit unsrem kleinen Mischling Spike!
Viele Grüße, weiter so tolle Fotos!
Grüße und schwanzwedeln und pfötchengeb
  E-Mail



 

39 Ritter Manfred
04.10.05 22:17
Hallo Raoul,
vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Eintrag in mein Gästebuch. Nun bin ich auf Gegenbesuch und schon hast Du mein Herz gewonnen, denn auch ich habe ein grosses Faible für Burgen und Ritter, sowie überhaupt für das gesamte Rittertum rund um das Mittelalter Deine Page ist noch, wie ich sehe, im weiteren Aufbau wozu ich Dir viele gute Ideen wünsche. Dein Hund ist einfach ein Prachtstück, und für das, wo Du erst angefangen hast, hast Du das schon wunderbar hinbekommen, das mus man neidlos anerkennen.
Viele Besucher wünsche ich Dir und natürlich viele positive Einträge und verbleibe mit ritterlichem Gruss,
Ritter Manfred.
PS. Und sicher ist: Sehen wir uns nicht auf dieser Welt, dann garantiert mal in Bielefeld

----------------
 
Kommentar: nun manfred,da du ja bloss rumexperimentiert hast kannste mir ja mal bei gelegenheit verraten wie du deine startseite hinbekommen hast (ich meine die vorschaubilder der burgen) oder meinste ich muss selbst knapp 10 jahre rumtüffteln.......



 

38 exx72
04.10.05 19:56
also antwort war das jetzt keine... auf die frage, ob man dich mit carlos teilen muss bzw. ob man ES mit carlos auch tun muss...:)
(und gleich stempelt man mich wieder als niveaulos ab... nur zu!!!:))
  E-Mail



 

37 Kastellanei Burg Eltz
26.09.05 10:13
Sehr geehrter Herr Allendorf,

Auch wenn wir uns über Ihre Verbundenheit sehr freuen, so sehen wir uns zu unserem Bedauern gleichwohl außer Stande, Ihrem Wunsche stattzugeben. Unsere Policy ist es, uns - sehr sparsam - mit Denkmalseignern und -institutionen sowie mit ausgesuchten touristischen und kulturellen Organisationen und Betrieben, mit denen wir eng zusammenarbeiten, zu verlinken. Wir haben leider nicht die Kapazitäten, ein größeres Netzwerk von Links aufzubauen, zu pflegen und hier den nötigen laufenden Überblick zu bewahren, der schon gesetzlich heute leider erforderlich ist.

Seien Sie gleichwohl versichert, dass wir Ihre Verbundenheit für unser Haus mit Freude und Sympathie zur Kenntnis genommen haben.

Es bleibt uns noch, Ihnen für Ihre Website und auch so weiterhin sehr viele Glück und alles Gute zu wünschen.

Mit unseren besten Grüßen

Ihre Kastellanei Burg Eltz
----------------
 
Kommentar: ts,da will ich schon mal werbung machen-und ich darf nicht...?



 

36 Mona
24.09.05 12:38
Hallo

wollte mich hier auch mal wieder blicken lassen und dir ein schönes WE wünschen

Knutscha an Carlos von mir und meinen Mädels

LG Mona
 



 

35 Scheu, Tina
24.09.05 02:11
Hallo Raoul,
hallo Dalmibube,
Fotografieren ist ein tolles Hobby, wenn man es kann. Sehr schöne Bilder habt Ihr.
Sind auch Dalmifans und lieben diese Rasse über alles

Mach weiter so mit Deinen tollen Bildern

Grüße von Sonja mit Daisy u.
Mama-Belinda

 

34 sabrina (wolkenkratzer)
23.09.05 21:18
hi!!
ich finde du hast deine homepage gut hinbekommen!
vorallem das navi menü und die bilder der burgen gefällt mir
mach weiter so ...

liebe grüße
sabrina
-wolkenkratzer-
(wenn du möchstest kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, addy hab ich ja angegeben )



 

33 exx72
23.09.05 19:23
gibts dich nur im duo-pack?
----------------
 
Kommentar: elke,unter berücksichtigung das du aus einem fremden land kommst, ,muss ich dir leider sagen das es heisst:

gibt es dich nur im doppelpack....?
  E-Mail



 

32 Herby
22.09.05 17:54
Hi Raoul,

nettes Machwerk, das du da gebaut hast. Fehlen ja nur noch die Namen der Burgen, die du da fotografiert hast.
Bin mal gespannt, was sonst noch so auf die Seite kommt.

Herby

PS: Grüss Carlos mal unbekannterweise von mir.
----------------
 
Kommentar: pupsi,spätestens samstag sind knapp 300! bilder mehr auf dieser seite-feu dich also!
wenn du dann auf die namen der einzelnen burgen klickst landest du in einem anderen ordner-freu dich also.....................!
  E-Mail



 

31 dePrintz
21.09.05 01:46
Hi Raoul, war noch mal hier... Ist schon ganz schön gewachsen die Seite und schöne neue Fotos dazugekommen.
Grüsse vom N8schwärmer...



 

30 Sabine
20.09.05 12:21
Hallo,
durch Zufall hier gelandet und es hat mir sehr gut bei Euch gefallen.
Liebe Grüße aus Geseke/Westfl.
Sabine und die Gordons



 

29 ninchen
20.09.05 09:29
Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich und ein großes Lob sende ich an den Master dieser Seite . Hast dein "Lebenswerk" nett gestaltet, du darfst dich also jetzt wieder auf das Wesentliche konzentrieren
  E-Mail



 

28 Sandra alias"Gran Courage"
19.09.05 21:37
So, jetzt will ich mich hier auch mal verewigen!
Eine schöne Homepage ist das geworden!
Und Raoul, ich bin froh, dass wir Freunde geworden sind. Das hat mein Leben wirklich bereichert! Auch wenn Du ein kleiner, großer Spinner bist!
Viele Grüße aus Erfurt
----------------
 
Kommentar: danke hase,dafür haste ne medaille verdient.......!



 

27 Anke
19.09.05 13:56
Kommentar: Woher weisste das seine "Freundin" ängstlich ist....?
Sieht "Frau" das...?

Nöööö, "Frau" kennt die "Freundin" .....war das zuviel Batida Kirsche an dem Abend??? Hättest mir ruhig ein wenig mehr abtreten können
----------------
 
Kommentar: wir können uns an der wupper ja zuschütten.......?
  E-Mail



 

26 sabine
16.09.05 19:51
hey raoul,
das haste schön gemacht, bin stolz auf dich.

lg sabine

ps. einen pups von oskar an carlos



 

25 Juliane
16.09.05 17:19
Hey, wirklich eine schöne Seite! Und soooo viele schöne Bilder. Ähm, aber ich selbst bin gewachsen

Viele Grüße von mir und meinen Monstern von hier!
  E-Mail

 

24 ivetta
15.09.05 18:22
hi....schön das du dich wieder gemeldet hast.deine seite finde ich schon mal sehr gut gelungen.meine muß ich unbedingt bearbeiten...sind auch pics von dir drauf *fg*
bis bald und bussy
ivetta



 

23 Miriam
15.09.05 13:50

Das hast du aber fein gemacht!
  E-Mail



 

22 Beate
15.09.05 13:19
Huhu Raoul,

da kann man ja richtig deutlich die Handschrift von Deiner "Webmaster-Hilfe" sehen. Eine wirklich schöne Page ist das geworden.

Liebe Grüße
Beate



 

21 Franziska & Ihre Dalmis
15.09.05 09:31
Huhu Carlos,
schöne Grüße aus Baden Württemberg von den beiden Dalmidamen Alissa & Cassy



 



 

20 escii
14.09.05 19:52
Heh...Du hast mich 4 cm kleiner gemacht :(
----------------
 
Kommentar: Zur Strafe bleibste so!
  E-Mail



 

19 Superhase oder. Carlos & Ambers Mama
14.09.05 19:20
Schön schauts aus und Carlos haste gut beschrieben aber das mit der Kastration ist aus gesundheitlichen Gründen passiert und das weißt du auch.
Danke das der Pups da auch drin ist ist.
Gruß,
Sarah
  E-Mail



 

18 Tinka
14.09.05 17:21
Wie ich aus der Wäsche gucke?
Das weißt Du doch mittlerweile...

Ich weiß jetzt übrigens auch, warum ich finde, das Raoul und Carlos als Namen so gut zusammenpassen....
Im Marienhof gibt es 2 spanische Macho-Brüder, die heißen auch Raoul und Carlos...
Weiberhelden...
----------------
 
Kommentar: Im Marienhof gibt es 2 spanische Macho-Brüder, die heißen auch Raoul und Carlos...-das sind aber keine franzosen-mein name ist aber aus diesem land!
wie siehst du nochmal aus-habe ich vergessen...
  E-Mail



 

17 Katja & Ralf
14.09.05 13:45
Hallo Raoul

Deine HP ist echt super geworden...ganz großes Lob!!!

Mach weiter so!!!

Liebe Grüße aus Münster,
Katja und Ralf

P.S.: Knuddel Carlos mal von Enie
  E-Mail



 

16 Tinka
13.09.05 21:56
So so, Carlos vom Auetal...
Schöner Name, passt irgendwie.

Sind richtig gute Bilder dabei.

Viele Grüße, Tinka
----------------
 
Kommentar: Wenn ich nun noch wüsste wie du aus der Wäsche guckst,wäre ich um eine Erfahrung reicher....?!
  E-Mail



 

15 Anke
13.09.05 07:10
Das für dieses Projekt viel Zeit draufgegangen ist kann ich nachvollziehen.

superschöne Homepage Raoul gefällt mir wirklich gut.

Streichel mal das Fleckenschwein und seine ängstliche Freundin von mir

LG Anke
----------------
 
Kommentar: Woher weisste das seine "Freundin"ängstlich ist....?
Sieht "Frau" das...?
  E-Mail


 

 

14 Tannija
12.09.05 23:05
Hallo Raoul,

sehr schöne Bilder.. nur sehr fies, den armen Wauwi beim Geschäft zu knipsen.. ich hab mich halb scheckig gelacht..

Auch so eine schöne Seite.. mit Geschmack erstellt!
(das hat man ja schon anderes gesehen in den Weiten des Netzes )

Gruss
----------------
 
Kommentar: beweise sehen will.............
  E-Mail



 

13 mela
12.09.05 22:22
Hey Schweiger!

Nettes Ergebnis, was du hier produziert hast.. Nu versteh ich auch, warum ich so gänzlich antwortlos geblieben bin die letzten Tage/Wochen... ;-P

Viele Grüße aus der schicken Baustellenstadt
----------------
 
Kommentar:
  E-Mail



 

12 escii
12.09.05 19:22
Cool. Hätte ich dir gar nicht zugetraut, wo du immer sagst, dass Du innen Rechner schaust wie das Schwein ins Uhrwerk....schöne Grüsse aus dem wilden Osten, Eike
----------------
 
Kommentar: siehe antwort bei danny,schön das du dich hergetraut hast!
wie war noch mal der link zu deiner HP....?



 

11 Villandra
12.09.05 17:09
Hallo, Raoul!

Sehr schöne Seite. Also dahin ist deine Zeit gegangen... Wie schon meine Vorredner gesagt haben: gar nicht übel für ein "Ferkel"

Grüße us Kölle... Yvonne
  E-Mail



 

10 Liezzy/Stephanie
12.09.05 15:24
Hallo Raoul,

deine Seite sieht toll aus. Gefällt mir gut!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Stephanie
  E-Mail



 

9 Der gute Laune Zwerg
12.09.05 14:49
Nicht schlecht für ein "Ferkel" )

Weiter so......

Anradi
----------------
 
Kommentar: danke meisterkoch!
  E-Mail



 

8 Jenni
12.09.05 14:10
Hey Süsser!

Haste fein gemacht! ;o)
Gruss aus Harsewinkel!!!

Jenni
  E-Mail



 

7 Danny
12.09.05 13:53
Hallo Raoul,

da habt ihr zwei echt ne hübsche Seite
erstellt (erstellen lasen?) ;)! Gefällt
mir gut

Liebe Grüße
Danny
----------------
 
Kommentar: na,nicht ganz erstellen lassen!
die texte und bilder sind von mir und meinem rechner-ansonsten hat mir die liebe mona noch ein wenig unter die arme gegriffen!!!
  E-Mail



 

6 Sandra-78
12.09.05 11:48
Hi Raoul,mir gefällt die Seite ganz gut. Nette Fotos. Mach weiter so.

Gruß,

Sandra
  E-Mail



 

5 Heike
11.09.05 22:57
Hallo Raoul, sehr schöne Seite..weiter so! Liebe Grüße aus Münster...Heike
  E-Mail

 

4 Erasmus
11.09.05 13:38
Sehr schöne Seite, für eine Privatseite weitaus besser als die meisten Profi-Seiten...

sehr schöner Hund...

und toller Wohnort (habe meine Wurzeln auch in OWL).

Greets

Era
  E-Mail



 

3 dePrintz
11.09.05 11:56
Hi Raoul!
coole Seite, gefällt mir echt gut. Styling und Farbwahl sehr schön.
Grüße, dePrintz



 

2 Raoul
11.09.05 06:32
wir sind hier noch schwer beschäftigt-darum entschuldigt das hier nicht alles fertig ist!



 

1 Mona
08.09.05 16:03
Täääst
----------------
 
Kommentar: Täääst bestanden